Produktname
# Gerät(e)
Einzelpreis
Zwischenbetrag

RegHunter 2

Systemoptimierung
Scannen Sie Ihre Windows-Registry auf potenziell ungültige und unnötige Daten. Erhöhen Sie den Datenschutz und sorgen Sie für die Optimierung Ihres Systems. Erkennen und löschen Sie unnötige doppelte Dateien. Löschen Sie sensible Dateien und andere persönliche Daten sicher. Technischer 24/7-Support. Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10. Weitere Informationen
/Monat
pro Gerät

(Im Voraus in Rechnung gestellt zu einem Preis von /6 Monate)*

SpyHunter 5

Malware-Erkennung, -Behebung und -Schutz
Adaptive Malware-Entfernungsfunktionalität, leistungsstarker aktiver Echtzeit-Schutz, fortschrittliche Anti-Rootkit-Technologie, benutzerspezifische Malware-Fixes, technischer 24/7-Support. Regelmäßige Updates der Malware-Definition. Betriebssysteme: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10. Weitere Informationen
/Monat
pro Gerät

(Im Voraus in Rechnung gestellt zu einem Preis von /6 Monate)*


Gesamtbetrag:

Um vollen Zugriff auf die Produkte RegHunter 2 zu haben und ihre volle Funktionalität zu aktivieren, müssen Sie den Kauf eines der von Ihnen in diesem Warenkorb ausgewählten Abonnementartikel abschließen.

Ihr kostenpflichtiges RegHunter-Abonnement berechtigt Sie zur vollen Nutzung der RegHunter-Software, einschließlich Windows-Registry-Scannen/Optimierung, Systemoptimierungsfunktionen, sichere Löschhilfsprogramme, Programm-Updates und persönlichen technischen 24/7-Support. Mit dem Kauf erklären Sie sich mit EULA, der Datenschutzerklärung und den Sonderrabattbedingungen von RegHunter einverstanden.

Indem Sie auf Fortfahren klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre ausgewählten Abonnements sofort beginnen und Ihnen sofort der entsprechende Betrag dafür für volle 6 Monate in Rechnung gestellt wird; und wir werden Ihre jeweiligen Abonnements automatisch am Ende jeder 6-monatigen Abonnementlaufzeit fortsetzen und bis zur Kündigung oder Beendigung die reguläre Abonnementgebühr zu Beginn jeder 6-monatigen Laufzeit über Ihre Zahlungsmethode in Rechnung stellen. Sie erhalten eine E-Mail-Erinnerung vor Ihrem nächsten Zahlungstermin. Sie können jederzeit problemlos kündigen und haben bis zum Ende Ihrer Abonnementlaufzeit weiterhin Zugang zu Ihren Produkten. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kaufdatum Ihres Abonnements eine Rückerstattung beantragen, und Sie werden nach der Kündigung keine volle Funktionalität mehr erhalten.

* Rabatte auf der Grundlage von Aktionscodes variieren je nach verwendetem Code und gelten nur für den Erstkauf. Mengenrabatte bieten Nutzern fortlaufende Rabatte für jede Verlängerung und werden basierend darauf berechnet, wie viele Einheiten ein Nutzer zum Kauf auswählt. Die Anpassung der Anzahl der Einheiten nach dem ersten Kauf kann den geltenden Diskontsatz beeinflussen. Aktionscode-Rabatte werden auf der Grundlage des Einzelpreises berechnet, nachdem Mengenrabatte, falls vorhanden, angewendet wurden.

Product Name
# Device(s)
Unit Price
Subtotal

RegHunter 2

System Optimization
Scan your Windows Registry for potentially invalid & unnecessary data. Increase privacy protection & help optimize your system. Detect and delete unnecessary duplicate files. Securely delete sensitive files and other personal information. 24/7 tech support. Operating systems: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10. More Info
/month
per device

(Billed upfront @ /6 Mo)*

SpyHunter 5

Malware Detection, Remediation & Protection
Adaptive malware removal functionality, powerful real-time active guards, advanced anti-rootkit technology, customized malware fixes, 24/7 tech support. Regular malware definition updates. Operating systems: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10. More Info
/month
per device

(Billed upfront @ /6 Mo)*


Total:

In order for you to have full access and enable full functionality of products RegHunter 2, you must complete the purchase of any of the subscription items you selected on this cart.

Your RegHunter paid subscription entitles you to full use of the RegHunter software including Windows registry scanning/optimization, system optimization features, secure deletion utilities, program updates, and 24/7 one-on-one technical support. By purchasing, you consent and agree to RegHunter's EULA, Privacy Policy and Special Discount Terms.

By clicking Proceed, you agree that your subscription(s) will begin immediately and you will be charged immediately the amount for a full 6 month subscription(s); and we will automatically continue your subscription(s) at the end of every 6 month subscription period and charge the standard subscription fee to your payment method at the start of every 6 months until termination or cancellation. An email reminder will be sent before your next payment date. You can cancel easily at any time and will continue to have access to your product(s) until the end of your subscription period. If you wish to receive a refund, you must apply for a refund within the first 30 days from your subscription purchase date and you will stop receiving full functionality upon termination.

* Discounts based on Promotional Codes vary depending upon the code used and apply only for the initial purchase. Volume Discounts offer users continuing discounts for each renewal and are calculated based on how many units a user selects to purchase. Adjusting the number of units after your initial purchase may affect the applicable discount rate. Promotional Code discounts are calculated based on the unit price after Volume Discounts, if any, are applied.